[php] 1 Server, 1 Datei

Dominik von Werdt vonwerdt_(at)_smsspeed.com
Fri, 5 Jan 2001 19:57:48 +0100

hi leutz!

ich hab ein kleines problem mit .htaccess und dem herausfinden der
aufgerufenen site mit php.

ich habe auf meinem server EINE EINZIGE datei, die alle requests abarbeiten
soll (z.b. /seite.php). der benutzer gibt aber volle pfade ein (z.b.
/stuff/mp3-tools.htm) und bekommt dann den dazugehörigen db-eintrag. so wäre
der plan.
alle requests auf eine datei, das geht mit dem 404 error in der .htaccess.
aber mit welcher variable kann ich herausfinden, welche seite ursprünglich
aufgerufen wurde???

hoffe habs net zu kompliziert geschrieben.

gruss
dominik

Besuchen Sie smsspeed.com...
SMS-Sprüche bis zum Umfallen!