[php] FYI: Treffem in Stuttgart

Mark Kronsbein mk_(at)_php-homepage.de
Sat, 06 Jan 2001 14:09:24 +0100

Hallo Liste,

nachdem das erste Treffen in Stuttgart IMHO ein voller Erfolg war
sollen natürlich weitere folgen.

Das nächste Treffen wird diesmal, wie das letzte Mal geplant,
in der Krone (aka. PHP-Opa-Headquarters) in Stuttgart-Birkach
stattfinden.

Ich bitte jeden, der Interesse hat, die Mailingliste
phugs-subscribe_(at)_php-homepage.de zu abbonnieren. Keine Angst,
es sind ca. 5 Mails die Woche.

Über diese Liste (PHP GML) gehen nur noch die Announces. Ich bitte
daher jeden, bei Fragen nicht auf die PHP GML zu antworten, sondern
das To-Feld auf phugs_(at)_php-homepage.de zu ändern.

Es war das letzte Mal sehr lustig, also wer solch illustre
Persönlichkeiten wie Egon Schmid, Hartmut Holzgraefe, Peter Petermann,
Cyrill Schumacher oder meine Wenigekeit mal persönlich kennenlernen
will, der soll sich melden.

Ach ja: Die Krone ist relativ preiswert, also keine Angst, niemand
muß durstig oder hungrig heimgehen ;)

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit ;)

Mark

--