[php] =?ISO-8859-1?Q?Suche_Skript_f=FCr_Kalenderblatt?=

[php] =?ISO-8859-1?Q?Suche_Skript_f=FCr_Kalenderblatt?=

Ralf Semroch semroch_(at)_designofsites.de
Sat, 06 Jan 2001 19:39:09 +0100

Hallo,

bastele gerade an einem Relaunch eines Internetauftritts von einem
Stadtmagazin.

Hat jemand vielleicht zufällig ein cleveres Skript oder einen
Denkanstoß für die automatische Erzeugung eines Kalenderblatts parat?
Ich könnte es nur mit zig If-Abfragen lösen, aber vielleicht gehts ja
auch einfacher und bei mir fällt bloß der Groschen nicht...

siehe http://www.designofsites.de/voices/termine.php4?titel=Termine
auf der echten Seite mit dem roten Hintergrund...

Danke für die Hilfe,

Ralf

--
ralf semroch . semroch_(at)_designofsites.de . icq: 76557479
http://www.designofsites.de . http://www.flash4-center.de

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive