[php] =?ISO-8859-1?Q?Re:_[php]_Suche_Skript_f=FCr_Kalenderblatt?=

[php] =?ISO-8859-1?Q?Re:_[php]_Suche_Skript_f=FCr_Kalenderblatt?=

Roland Spielhofer roland.spielhofer_(at)_boku.ac.at
Sat, 6 Jan 2001 20:10:09 +0100

On 6 Jan 2001, at 19:39, Ralf Semroch wrote:

> Hallo,
>
> bastele gerade an einem Relaunch eines Internetauftritts von einem
> Stadtmagazin.
>
> Hat jemand vielleicht zufällig ein cleveres Skript oder einen
> Denkanstoß für die automatische Erzeugung eines Kalenderblatts parat?
> Ich könnte es nur mit zig If-Abfragen lösen, aber vielleicht gehts ja
> auch einfacher und bei mir fällt bloß der Groschen nicht...

Schau mal auf
http://www.phpbuilder.com/snippet/browse.php?by=cat&cat=5
13 Einträge, die wohl nur dein Problem behandeln.
Auch bei den anderen "üblichen Verdächtigen" Script/Class-
Repositories wirst du sicher fündig.

Grüße
Roland

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive