[php] php.ini in lokalem Verzeichnis (WAMP)

[php] php.ini in lokalem Verzeichnis (WAMP)

Ralf Eggert ralf_(at)_in-greece.de
Sun, 7 Jan 2001 02:03:56 +0100

Hallo Liste,

habe in den letzten 2 Stunden das Archiv durchwühlt und auch in die FAQ
geschaut. Irgendwie bekomme ich das ganze aber nicht zum laufen.

Ich möchte auf meinem W98AMP (mit Apache/1.3.12, PHP 4.0.3pl1 als CGI)
unterschiedliche php.ini Dateien in verschiedenen Verzeichnissen
verwenden. Irgendwie werden die php.ini Dateien aber komplett
ignoriert. Geht das wirklich nicht? Der Hintergrund ist der, dass ich
in unterschiedlichen Verzeichnissen unterschiedliche Skripte per
Auto_prepend_file einbinden möchte.

Weiss jemand Rat? Gibt es eine andere Möglichkeit?

Vielen Dank und gute Nacht!

Gruss,

        Ralf

 In-Greece.de - die Griechenlandcommunity
_______ http://www.in-greece.de/ _________

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive