[php] php.ini in lokalem Verzeichnis (WAMP)

[php] php.ini in lokalem Verzeichnis (WAMP)

Ralf Eggert ralf_(at)_in-greece.de
Sun, 7 Jan 2001 14:20:19 +0100

Hallo Joerg,

>1. Mod_php verwenden und dann in der httpd.conf 'php_value
>auto_prepend_file /wo_auch_immer/include.inc' . Somit kannst du
>in jeder Directory Direktive was anderes setzten. Wenn du
>AllowOverride ALL setzt kannst du das auch ueber .htaccess
>machen.

Ist mir jetzt momentan doch etwas zu umstaendlich ;-). Zumal ich
mittlerweile eine andere Loesung gefunden habe, die auch problemlos
funktioniert...

>2. Ich weiss nicht ob in der CGI Version es auch mittels .htaccess
>geht. Ich gehe aber mal davon aus. Schreib mal ob geklappt hat.

Das habe ich auch schon gruendlich probiert, aber ich bekomme nur
Server errors, weil wohl die Syntax falsch ist. Da ich aber
mittlerweile eine andere Loesung gefunden habe, brauche ich das auch
nicht mehr.

Ich nutze jetzt das auto_prepend_file in der php.ini im c:\windows
Verzeichnis, wobei in dem includierten File nur ein paar wenige Pfad
Variablen gesetzt werden. In den jeweiligen lokalen Verzeichnissen
includiere ich dann die individuellen Config Includes. Klappt prima!

Danke trotzdem...

Gruss,

        Ralf

 In-Greece.de - die Griechenlandcommunity
_______ http://www.in-greece.de/ _________

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive