[php] PageClose() bei der PHPlib

Christian Thiele ChristianThiele_(at)_gmx.net
Sun, 7 Jan 2001 23:03:19 +0100 (MET)

Hi,

hab ein Problem an dem ich verzweifle. Hab die PHPlib in nem Frame und nur
im Werbeframe mache ich nen Page_close() weil es dort für mich sinnvoll
erscheint.
Den Werbeframe reloade ich mit META-Hinweisen aller 45 Sekunden. Nur wird
kein neuer changed-Wert in die DB geschrieben und das heißt das nach 15
Minuten die Passwortabfrage kommt.

Und wenn ich explizit in das Frame reinklicke und AKTUALISIEREN anklicke,
dann funktioniert es und das Ding schreibt den changed-Wert in DB.

Ich schätze es liegt am Cache, aber wie krieg ich das hin das es funzt?!

Danke schonmal an alle die Antworten...

Christian