[php] Performance von Fasttemplate

Martin Franz martin_(at)_franz63.de
Tue, 9 Jan 2001 00:27:33 +0100

Hoi Kai,

> Nabend Martin,
>
> kannst du mir das mal so schnell wie möglich mailen ?
> das wäre klasse, kann ich dann schnell in meine eigene template-class
> einbinden.
> kannst du vielleicht mitschicken, wie das dingen ungefähr funktioniert ?
> also wie sage ich das er den block parsen soll, und wie ich tags für
> den block zuweisen kann...

Ich werde das Ganze noch ein bisschen verschönern .. mir ist grad
eingefallen dass sich die ehemaligen (langsamen) 40 ausschlaggebenden
Codezeilen in class.FastTemplate wohl auf einen Regex zusammenfassen
lassen - werd das morgen in Angriff nehmen.
Infos zu Fasttemplate gibts unter http://www.thewebmasters.net - soll jetzt
keine grosse Werbung dafür sein - ich hatte wie gesagt nur das Problem dass
ein recht grosses auf FT basierendes System zu langsam wurde. Der Patch
richtet sich eher an diejenigen die ein ähnliches Dilemma mit FT haben.
Ich melde mich dann sobald ich damit fertig bin.
Bzw. werde dann auch mal die anderen Template classes untersuchen wie
schnell die so sind.

so far,
martin

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive