[php] Session und input

Wohlhaupter, Daniel daniel.wohlhaupter_(at)_sap.com
Tue, 9 Jan 2001 16:05:49 +0100

Hallo!

> Folgende Schritte habe ich probiert:
>
> - cookies aktivieren, deaktivieren
> - session_register(...) auch auf seite1

Nicht notwendig! Bei dir waren auf Seite2 die Variablen beim
session_register alle in einem String, das hatte ich geändert!

> - echo "<FORM action='seite2.php' method='post'>";
>   und
>   echo "<meta http-equiv='refresh' content='0; URL=seite1.php'>";
>   mit ?SID angehängt.

Wenn du Cookies aktiviert hast, sollte es auch ohne SID gehen!

> Was kann denn das sonst noch sein?

Als ich deinen Code bei mir reinkopiert habe, hat zuerst auch nichts
funktioniert. Dann habe ich die Input-Felder nochmal selbst von Hand
geschrieben und dann hats geklappt. Ich sehe dann aber keinen Fehler
bei den Input-Feldern. Kann also nicht sagen, was ich anders gemacht
habe.

Wie gesagt, den Code, den ich gepostet hatte, funktionierte bei mir
einwandfrei. Kann es vielleicht an Einstellungen in der php.ini liegen?

Mit freundlichen Grüßen
Daniel Wohlhaupter

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive