[php] Variablen aus Formularen "Zwischenspeichern"

[php] Variablen aus Formularen "Zwischenspeichern"

Mike Aust aust_(at)_gmx.de
Wed, 10 Jan 2001 23:16:56 +0100

Hi!

Ich bin PHP-Anfänger, also bitte nicht steinigen, falls die Frage dumm ist.
Ich will aus verschiedenen HTML-Formularen(die hintereinander abgearbeitet
werden sollen) Werte an ein PHP-Script übergeben. Wenn ich sie an die
nächste HTML-Seite schicke meldet der Server "Method not Allowed"(also geht
nur PHP, was ja nicht das Problem ist). Ich wollte aber alle Daten erst
sammeln und dann verarbeiten. Wie kann ich das am besten machen?

Gruß und Dank!

Mike
http://www.hooky.org

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive