[php] Variablen aus Formularen "Zwischenspeichern"

Mike Greubel mike_(at)_pro-entertain.de
Thu, 11 Jan 2001 03:03:43 +0100

----- Original Message -----
From: "Mike Aust" <aust_(at)_gmx.de>
To: <php_(at)_php-center.de>
Sent: Wednesday, January 10, 2001 11:16 PM
Subject: [php] Variablen aus Formularen "Zwischenspeichern"

> Hi!
>
> Ich bin PHP-Anfänger, also bitte nicht steinigen, falls die Frage dumm
ist.
> Ich will aus verschiedenen HTML-Formularen(die hintereinander abgearbeitet
> werden sollen) Werte an ein PHP-Script übergeben. Wenn ich sie an die
> nächste HTML-Seite schicke meldet der Server "Method not Allowed"(also
geht
> nur PHP, was ja nicht das Problem ist). Ich wollte aber alle Daten erst
> sammeln und dann verarbeiten. Wie kann ich das am besten machen?

Guten Morgen,

also ich weiß nicht, ob ich die Problematik jetzt richtig verstanden habe,
aber wenn Du über verschiedene HTML-Forms gehen willst, dann kreiere mit
Deinem Script einfach ein neues Formular, in dem der Inhalt der Variablen
wieder an versteckte Input-Felder geschrieben wird.

Notfalls kannst Du auch alles in ein File oder eine DB schreiben und dann
wieder rausholen, wenn Du sie brauchst.

Etwas genauere Infos wären schon brauchbar. Aber ich hoffe, ich konnte Dir
erstmal weiter helfen.

MfG Mike

PS: Hier wird keiner gesteinigt, wir sind alle friedlich (-;

... und wenn er nicht gestorben ist, codet er noch heute |