[php] apache, php4 und mysqladmin

Markus Griesenbruch griesenbruch_(at)_vipex.de
Thu, 11 Jan 2001 12:36:38 +0100

--------------1D2A9FDDFE455A7DB621F79C

hallo,

ich habe ein problem was ich leider nicht mehr in den griff bekomme. auf
meinem win98 habe ich den apache server mit php4 und mysqladmin
instaliert.
der apache läuft richtig, nur php und mysqladmin zeigen mir immer die
fehlermeldung am, fatal error in line 0.
die confic datei und php.ini sind meiner meinung nach alle richtig
geschrieben, denn ich bin genau nach der beschreibung vorgegangen die
ich im netz oder in büchern gefunden habe.
wo kann das probloem liegen.
vielen dank im vorraus.

markus griesenbruch

--------------1D2A9FDDFE455A7DB621F79C

begin:vcard
n:Griesenbruch;Markus
tel;fax:0221-57977-22
tel;home:0221-57977-0
tel;work:0221-57977-38
x-mozilla-html:FALSE
org:~Vipex Internet Presence
version:2.1
email;internet:griesenbruch_(at)_vipex.de
adr;quoted-printable:;;Br=FCsselerstrasse 89-93=0D=0A;50672 Koeln;Germany;;
fn:Markus Griesenbruch
end:vcard

--------------1D2A9FDDFE455A7DB621F79C--

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive