[php] WAMP Installation und Pfade

Andreas Stagl a.stagl_(at)_gmx.at
Thu, 11 Jan 2001 22:59:06 +0100

At 20:36 11.01.01 +0000, you wrote:
>Hallo,

auch hallo,

>bin bei der Wamp Installation und NT4. Der Indianer läuft, PHP3 aber noch
>nicht richtig.
>Wenn ich eine php3-Seite aufrufe, kommt zunächst eine Fehlermeldung:
>
>Die Dynamic Link Library php.exe konnte nicht im angegebenen Pfad
>c:\apache\cgi-bin; c:\winnt\System32; c:\winnt\system; c:\winnt;
>c:\apache; c:\winnt\system32; c:\winnt; d:\micros~1\office gefunden werden

...spätestens hier sollte dir aber schon klar sein, woran der fehler liegt:
du surfst eine php-seite an, und der apache versucht die seite mit der
applikation php.exe zu verarbeiten, findet diese applikation aber nicht....
was kann nun der fehler sein?!? bingo, vermutlich ist der pfad zur php.exe
in deiner httpd.conf falsch.

lg aus wien,
andy

--
,- STAGL Andreas --------------.  WebDesign & Programmierung
|  A-1030 Wien        (o ~)    '-|     Tel: +43-699-10511858
'---._________.---ooOo-(_)-oOoo--'     mailto:a.stagl_(at)_gmx.at

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive