[php] altes thema: personalausweisnummer checken

[php] altes thema: personalausweisnummer checken

Norbert Pfeiffer pfeiffer_(at)_uris.de
Fri, 12 Jan 2001 07:39:22 -0000

Hallo Dominik,

> wie viele andere nuetzliche dinge - unter http://www.php-center.de
> geht net, wie du ja vielleicht auch schon gehört hast!
geht doch...  :)
> Documents 1 - 10 of 77 matches. More 's indicate a better match.
d.h.:
76 mal irgendwas lesen, bis man die eine Mail mit dem Code bekommt.

Fuer Studenten/Beamte/Pensionaere mag das ja angehen, aber fuer jemand,
der das in seiner Freizeit machen muss... *ggrrr*
Bedenke:
Es ist immer die allerletzte Mail, in der steht was Du suchst,
gleichgueltig davon, mit welcher Methode Du suchst...  :-(

m.f.g. Norbert
www.onvista.de    www.uris.de
02203-9146-722   0177-2363368
e.o.m.