[php] WAMP und PHP Funktion crypt()

webmaster_(at)_hacker-rulz.net webmaster_(at)_hacker-rulz.net
Fri, 12 Jan 2001 15:17:24 +0100

> Es gibt die Funktion crypt() nicht in php3 fuer Windows. Die
> php3_crypt.dll stellt andere Funktionen zur Verfuegung. Einzige
> Moeglichkeit ist es ueber einen Systemaufruf ein kleines Perl Script
> aufzurufen das die Arbeit fuer dich macht. Weitere Hinweise sind im
> Archiv der ML zufinden.
>
> Alternativ... wenn du jetzt gerade neuinstallierst warum zum Geier dann
> noch php 3 und nicht php 4 ? Ich bin der Meinung das du auf
> www.php4win.de eine DLL mit Crypt Support findest zu php 4 , wenn es
> jetzt nicht schon mit drin ist.

hmm, schon wieder worte vergessen?? naja, also ich hab mit php4 noch
keine erfahrung gemacht, da ich das ganze in php3 programmiert hab, und
bei mir auf
dem linux server auch apache mit php3 ohne probs. läuft! Wenn mir jemand
sagen kann, ob ich die php3 scripte auch nach php4 portieren kann, würde
ich
dann natürlich php4 nehmen, wenn php4 es unterstützt!

Cya, Sebastian Lagemann
--
Microsoft asks you where you want to go. Unix gets you there...
First they ignore you - then they laugh about you - then they fight

The internet is insecure! Do anything against this,
visit my Homepage: http://www.hacker-rulz.net

Contacts:

e-Mail: webmaster_(at)_hacker-rulz.net
ICQ: 33478369