[php] sql-/javascript-tutorial

Traffic-Eye traffic_eye_(at)_hotmail.com
Fri, 12 Jan 2001 18:33:53 +0100

hi
für alle sql-einsteiger: da bei uns in der uni gerade datenbanken läuft, hat
unser prof ein  datenbank foliensatz erstellt. besonders beachtenswert ist
das kapitel 9 mit der kompletten syntax von sql , incl. den join fkt.
finden könnt ihr es im pfad manuals/sql-uni/

für alle einsteiger die javascript noch mit einsetzen: habe letztens aus
purem zufall das komplette javascript buch von markt und technik gefunden.
leider nur als html online verfügbar aber kein downloadbares zip-file. hatte
mir dann mal die mühe gemacht alle seiten inclusive bilder herunterzuladen
sodaß sie jetzt als offline version läuft.
wenn ihr es haben wollt, könnt ihr es direkt von mir per ftpProggi ziehen
findet ihr im ordner manuals/javascript_manual ( zusätzlich liegt es dort
als zip file vor )

ftp: meph.yi.org
login: phpusers
passwort: guest

findet ihr im ordner manuals/javascript_manual
cu
tobias

ps: der ganze rest an tutorialmaterial sind meine gesammelten werke aus dem
ganzen netz .....
pps: wenn der server gerad mal nich erreichbar ist liegt es daran, daß ich
nicht online bin oder gerade zuviel user dransitzen, einfach später wieder
versuchen ...

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive