[php] Binaercodeanzeige im Browser anstatt Downloadfile

[php] Binaercodeanzeige im Browser anstatt Downloadfile

Hans Theo Mislisch info_(at)_agathos.net
Fri, 12 Jan 2001 17:03:59 +0100

Hallo Timo & Ludwig,

> Entweder der User drückt die shift taste wenn er downloaden will, oder
> ziel speichern unter aus dem context menü.

Shifttaste scheint wohl die Lösung zu sein. Das mit Speichern unter meinte
ich auch zu dem User, da hatte er aber was von Meldungsfenstern gefaselt. wieimmer...

> oder du gibts mehr header mit... content-type: octec-stream zb.

Ja, die Ausgabe habe ich extra über location: gestartet, damit kein
Headerfehler aufkommt, denn MSIE und Mac habe auch Ihre Eigenheiten.
Aber in dem Fall lags wohl am Browser.

Vielen Dank

Liebe Grüße aus dem Allgäu

Theo