[php] dbzugriff per telnet ???

Traffic-Eye traffic_eye_(at)_hotmail.com
Sat, 13 Jan 2001 07:13:05 +0100

> Kommt auf die Datenbank an ;)
> MySQL lauscht normalerweise auf Port Dreitausendirgendwas (ist schon
spät).

steht das irgendwo genau ???

> Was willst Du überhaupt mit telnet unter PHP?
> Ich schätze ma dies Lösung ist ganz einfach, Du musst nur verraten, was Du
> eigentlich willst.

sinn der sache ist, wenn ich kein zugang mehr auf den ftp, aber zugang zur
db habe, also kein phpmyadmin installen under irgendeinanderes script, daß
ich aber trotzdem noch mit der db kommunizieren kann, sprich
fehlerbeseitigung usw.
cu
tobias
Webmaster of Traffic - Eye