[php] dbzugriff per telnet ???

Kurt kurt_(at)_outlaw74.com
Sat, 13 Jan 2001 07:36:59 +0100

Hi erstmal :)

> steht das irgendwo genau ???

probiers doch einfach aus - ab 3300 aufwärts. meine db's laufen auf
3306.

> sinn der sache ist, wenn ich kein zugang mehr auf den ftp, aber zugang
> zur db habe, also kein phpmyadmin installen under irgendeinanderes
> script, daß ich aber trotzdem noch mit der db kommunizieren kann,
> sprich fehlerbeseitigung usw.

bleibt ja immer noch die möglichkeit, phpMyAdmin auf einem fremden
server zu installieren und von dort aus zur db zu connecten. ich mag da
jetzt falsch liegen, aber laut der option 'global data access' die ich
in einem konfig-script meines hosters gefunden habe, müsste das doch
freischaltbar sein.

mfg
Kurt

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive