[php] AW: [php] Grafiken zusammenfuehren mit gdlib?

[php] AW: [php] Grafiken zusammenfuehren mit gdlib?

Michael Meier impulz_(at)_impulz.de
Sun, 14 Jan 2001 12:55:00 +0100

Hallo Daniel,

Daniel Lorch schrieb:
> es gibt immer den schwierigeren weg und den einfacheren. flash wäre
> für dieses problem glaube ich einfacher. weshalb layers nicht gehen
> sollten, ist mir auch schleierhaft - ein php script würde sie genauso
> übereinanderlegen wie die html-layers.

Ja sicher ginge es mit Layern, aber da das avatare fuer ein Forum werden
sollen, die jeder nach seinem Geschmack gestalten kann und dort dann u.U.
bis zu 20 von Avataren vorkommen koennten pro Seite ist die Anzahl an Layern
evtl. doch etwas sehr hoch. Ausserdem hat eine Person ja immer das selbe
Bild, daher waere ein festes bild in meinen augen sinnvoller.

gruss
  Michael

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive