[php] AW: [php] Grafiken zusammenfuehren mit gdlib?

[php] AW: [php] Grafiken zusammenfuehren mit gdlib?

Daniel Lorch daniel_(at)_lorch.cc
Sun, 14 Jan 2001 15:26:25 +0100

hi Michael,

Sunday, January 14, 2001, 12:55:00 PM, you wrote:

MM> Ja sicher ginge es mit Layern, aber da das avatare fuer ein Forum werden
MM> sollen, die jeder nach seinem Geschmack gestalten kann und dort dann u.U.
MM> bis zu 20 von Avataren vorkommen koennten pro Seite [..]

ok, in diesem fall geb ich dir recht.

wie es mit GD unter PHP aussieht, weiss ich nicht, aber bei GD unter
perl reichte es, das GIF mit einer transparenten farbe abzuspeichern.
diese farbe wurde in GD dann auch als transparent angesehen.

cu

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive