[php] OT: kreutzfeld-jakob (war: Re[2]: [php] Projektteilnehmer gesucht)

[php] OT: kreutzfeld-jakob (war: Re[2]: [php] Projektteilnehmer gesucht)

Kurt kurt_(at)_outlaw74.com
Sun, 14 Jan 2001 07:22:05 +0100

> musste sein. schon gewusst, das das kreutzfeld-jakob eine
> inkubationszeit von etwa 10 jahren besitzt? und zudem gar noch nicht
> erwiesen ist, dass BSE für diese krankheit verantwortlich ist? und
> dass sich BSE auch in anderen organen befinden könnte?
>
> eigentlich alles nur panikmacherei, ich ess meinen burger weiterhin :)

isses sowieso .. aber damit auch das OT bildung bedeutet:

http://www.m-ww.de/krankheiten/prionenkrankheiten/bse.html

*gg*

liebe grüsse aus dem süden,
Kurt