[php] OT: kreutzfeld-jakob (war: Re[2]: [php] Projektteilnehmer gesucht)

[php] OT: kreutzfeld-jakob (war: Re[2]: [php] Projektteilnehmer gesucht)

Mon, 15 Jan 2001 01:15:15 +0100

On Sun, Jan 14, 2001 at 04:23:37PM +0100, Ralf Geschke wrote:

> Dann sollte ihnen vielleicht auch das gleiche Schicksal
> bluehen. Ich sag' nur: Keulen. ;-)

Das ist das dämlichste was ich in letzter Zeit je gelesen habe. Es waren
die EU-Politiker. Ich war zufälligerweise in dem Institut beschäftigt, wo
man dieser englischen Misere auf den Grund gegangen ist.

Vielleicht hilfts, wenn man häufiger englische Tiermehlsuppe zu sich
nimmt. Deutschland soll ja BSE frei sein. Leider haben die EU-Bürokraten
genau das Gegenteil entdeckt und das wollen unsere Politiker wohl
überlesen haben und so mußten sie den Hut nehmen.

-Egon

--
http://www.linuxtag.de/
http://php.net/books.php