[php] Probleme mit Formularen und Variablen

[php] Probleme mit Formularen und Variablen

Mike Aust aust_(at)_gmx.de
Sun, 14 Jan 2001 21:16:54 +0100

Hallo!

Ich möchte aus einem Formular Daten an eine Seite übergeben.
Das Problem ist, dass ich die Daten aus dem ersten Formularfeld für beide
Seiten brauche. Es werden aber nur die Daten aus dem jeweiligen Formularfeld
übertragen. Wie schaffe ich es das mir die Daten auf beiden Seiten zur
Verfügung stehen, egal welcher Button gedrückt wird? Ich zerbreche mir schon
seit Stunden den Kopf und komme nicht mehr weiter.

<form method="post" action="seite1.php">
    <input type="submit" name="Button" value="seite1">
</form>

<form method="post" action="seite2.php">
    <input type="submit" name="Button2" value="seite2">
</form>

thx

Mike

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive