[php] Probleme mit Formularen und Variablen

[php] Probleme mit Formularen und Variablen

Benjamin Billian cybermage_(at)_hirnstrudel.de
Sun, 14 Jan 2001 21:19:22 +0100

hi Mike,

Sonntag, 14. Januar 2001, 21:16:54, hast du folgendes geschrieben:

> Das Problem ist, dass ich die Daten aus dem ersten Formularfeld für beide
> Seiten brauche. Es werden aber nur die Daten aus dem jeweiligen Formularfeld
> übertragen. Wie schaffe ich es das mir die Daten auf beiden Seiten zur
> Verfügung stehen, egal welcher Button gedrückt wird? Ich zerbreche mir schon
> seit Stunden den Kopf und komme nicht mehr weiter.

wie soll das denn genau aussehen ??
sollen die beiden dateien gleichzeitig geöffnet werden, sollen sie in
einem frameset landen oder wie .. :-)

bye benjamin
--
There is no justice, just me!