[php] PHP4 wird plötzlich langsam

Malte Schomers mschomers_(at)_web.de
Mon, 15 Jan 2001 12:48:51 +0100

Hi!

Ich habe folgendes Problem:
Ich habe mir neulich PHP 4.0.2 mit Apache 1.3.12 auf Win 98 SE
anhand des Workshops auf
http://www.net-language.com/workshops/Default.asp?workshop=21
installiert. Es lief auch alles problemlos.
Aber einige Tage später, als ich eine Seite aufrufen wollte, ging es
einfach nicht. Die Progressbar im IE ging nur ganz langsam vorran und
nach einigen Minuten war die Seite immer noch nicht geladen (auch
teilweise nicht), da hab ich dann abgebrochen. Ich habe schon
Neustarts und -installationen probiert, aber es hilft nichts. Ich habe
auch zwischendurch nichts an der Konfiguration geändert. Selbst das
simpleste Script (z. B. echo "Hallo";) geht nicht.
Weiß jemand, woran das liegen könnte?

Malte
--
*** L E * O E *** ***** Malte Schomers ** mschomers_(at)_web.de *****