[php] PHP4 wird =?iso-8859-1?Q?pl=F6tzlich?= langsam

[php] PHP4 wird =?iso-8859-1?Q?pl=F6tzlich?= langsam

=?iso-8859-1?Q?Andr=E9?= Temme a.temme_(at)_gmx.de
Mon, 15 Jan 2001 13:37:16 +0100

Malte Schomers schrieb:

> Hi!
>
> Ich habe folgendes Problem:
> Ich habe mir neulich PHP 4.0.2 mit Apache 1.3.12 auf Win 98 SE
> anhand des Workshops auf
> http://www.net-language.com/workshops/Default.asp?workshop=21
> installiert. Es lief auch alles problemlos.
> Aber einige Tage später, als ich eine Seite aufrufen wollte, ging es
> einfach nicht. Die Progressbar im IE ging nur ganz langsam vorran und
> nach einigen Minuten war die Seite immer noch nicht geladen (auch
> teilweise nicht), da hab ich dann abgebrochen. Ich habe schon
> [...]

Hi Malte,

möglicherweise hast du doch was geändert? Bei mir trat dieser Effekt
auf, als ich PHP unter Windows zuerst als CGI-Version konfiguriert
hatte, und dann die gd_lib-Extension entkommentierte, das geht nämlich
nur in der Modulversion. Vielleicht bei dir ähnlich?

Viele Grüße
Andre Temme

--
Andre Temme         http://www.psyc-o-media.de
Mail:               mailto:a.temme_(at)_psyc-o-media.de

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive