[php] Gutes PHP4/MySQL Buch

Egon Schmid (_(at)_work) eschmid_(at)_php.net
Mon, 15 Jan 2001 13:37:08 +0100

Thomas Franke wrote:

> bin ein blutiger Anfänger und lese die Gruppe regelmäßig. Habe auch schon
> ein paar Dinge gebrauchen können. Würde mir gerne ein gutes PHP/MySQL Buch
> zulegen. Unter Amazon gibt es unzählige, aber welches ist wirklich gut.
> Habe ihr eine Idee? Das Buch sollte ein Befehlsverzeichnis haben und der
> Schreibstil sollte "normal" sein. Vielen Dank im voraus.

Da gibts zwei im Markt+Technik Verlag. Das von Paul DuBois ist das
Standardwerk zu MySQL. Es enthält auch eine Beschreibung wie man mit PHP
auf MySQL zugreift.

Das andere Buch PHP 4: dynamische Webauftritte professionell
realisieren, enthält ein umfangreiches Kapitel über MySQL und PHP und
wurde von Wolfgang Drews geschrieben.

-Egon

--
SIX Offene Systeme GmbH · Stuttgart  -  Berlin  -  New York