[php] Gutes PHP4/MySQL Buch

Thomas Pons tom_(at)_huno.net
Mon, 15 Jan 2001 13:49:06 +0100

On Mon, 15 Jan 2001 13:28:13 +0100, Thomas Franke wrote:
>ein paar Dinge gebrauchen können. Würde mir gerne ein gutes
>PHP/MySQL Buch
>zulegen. Unter Amazon gibt es unzählige, aber welches ist wirklich
>gut.
>Habe ihr eine Idee? Das Buch sollte ein Befehlsverzeichnis haben und
>der
>Schreibstil sollte "normal" sein. Vielen Dank im voraus.

hallo thomas,

ich finde das PHP4 + MySQL von DataBecker ganz gut. wenn du dich wenigstens ein
wenig mit computersprachen auskennst (und sei es auch nur JavaScript, bei mir
wars PERL) dann kommst du damit kurz zurecht. Ein Befejlsverzeichnis gibt es
zwar nicht, aber das beste ist sowieso auf php.net

gruß
thomas

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive