[php] Gutes PHP4/MySQL Buch

Klaus Schmidt ks_(at)_ksweb.de
Mon, 15 Jan 2001 14:47:02 +0100

Hi Ralf, hi Thomas

No prob, erstens ist das 'Ansichtssache' (s.u.) und
zweitens sprechen die guten Verkaufszahlen und
die hier eingehenden Mails der Leser eine deutliche und
positive Sprache :-))

Wenn du allerdings Fehler in meinem Buch findest, Ralf,
 wäre ich dankbar sie mir PM zu mailen.
Ich habe hier 4 Fremdwerke über PHP;
       - Fehlerfrei und vollständig ist keines

>Ach ja, meine Empfehlung lautet: Amazon beiseite lassen und
>alle Buecher in einem guten Buchladen mal kurz anlesen
>und selbst ein Urteil faellen, welches einem davon gefallen
>koennte. ;-)

Genau, ab in den Buchladen und Lesen, Thomas
Oder mindestens die Leseproben im WEB ansehen:
   PHP 4 - Tutorial und Referenz
       © 2000 Klaus Schmidt
 Die Seite zum Buch: www.ksweb.de
Aber nicht online kaufen und hinterher maulen :-))
Klaus

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive