[php] Newsbie Frage

Marc Brodt brodt_(at)_formatgmbh.de
Mon, 15 Jan 2001 16:06:27 +0100

Hallo Liste...

Bitte nicht gleich schlagen, wenn ich so eine poppelige Frage stelle.

Ich habe auf der Seite A ein Formular

<form method="post" action="fertig.php3">

Die Eingaben werden mit :

Ihre Daten:

Name: <?echo $Name;?>
Firma: <?echo $Firma;?>
Email: <?echo $Email;?>

Sind sie sicher ?

+----+
! JA !
+----+

auf der Seite B angezeigt. Nach Klick auf "JA" soll nun in Seite C stehen:

"Danke, Daten versendet".

Da schreibe ich am Ende von C:

<?mail ("brodt_(at)_formatgmbh.de","Anfrage aus dem
Internet",$message,"From:$EMail");?>

Aber es kommt nix an.

Ich bin schon froh, daß ich swoeit gekommen bin, da auch PHP im Selbstkurs
nicht ganz einfach ist.

Wird die Eingabe aus dem HTML Formular nur einmal weitergeben, oder was ist
falsch?

Hoffe alles schön erklärt zu haben.

Es wäre auch von dem einen oder anderen ganz nett, wenn ich nicht nur eine
Liste mit ULs zu PHP-Tutorials bekommen, sondern einen konkreten Vorschlag.

Danke

Marc

--
Marc Brodt _ Format GmbH   07243-7126-0  _ Fon   brodt_(at)_formatgmbh.de
Beim Runden Plom 3         07243-7126-13 _ Fax

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive