[php] AW: [php] AW: [php] AW: [php] Image&Download

[php] AW: [php] AW: [php] AW: [php] Image&Download

Joerg Behrens behrens_(at)_takenet.de
Mon, 15 Jan 2001 17:56:08 +0100

Moin,From: "Christian Schaefer" <caefer_(at)_yahoo.com>
To: <php_(at)_php-center.de>

> cool!
> hab's soweit verstanden und funktionieren tut's auch, bis auf die
> kleinigkeit, daß das file, welches ich downloade nur ein paar bytes
> groß ist, statt der wirklichen 2mb...
>
> woran liegt das?

Das liegt daran das diese Information ja noch nicht mitgeschickt wird.
Probiere einmal
header("Content-Lenght: ".filesize("$filepath"));

Gruss
Joerg Behrens

ps: ich hoffe der header (Content-Lenght) hiess so. Ansonnsten mal in
den rfc blaettern oder mir einem telnet an deinen server connecten und
ein datei abrufen die vom apache selber ausgeliefert wird.

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive