[php] Gutes PHP4/MySQL Buch

Mon, 15 Jan 2001 23:29:10 +0100

On Mon, Jan 15, 2001 at 09:59:58PM +0100, Mark Kronsbein wrote:

> Ich habe einige Bühcer zum Thema PHP hier. Einige sind gut, andere
> weniger.
> Somit gebe ich dir absolut recht, wenn du sagst, man sollte sich ein
> Buch
> erstmal beim Händler ansehen und dann entscheiden. Wie gesagt muß ich
> etwas
> warten, bis ich das Buch von Klaus bekomme, weil wir Bücher tauschen
> wollen
> und ich im Moment nun leider (noch) nix zum tauschen habe ;)

Ich hab extra nachgefragt, welche Bücher ich am Samstag in die Krone in
Stuttgart-Birkach schleifen soll. Ich hab mit Klaus bereits getauscht.

> Ja, der Satz war auch darauf bezogen, daß in der IW eben dem Buch ein
> zusätzlicher
> Pluspunkt gegeben wurde, nur aufgrund von PHP und MySQL auf der CD. Das
> sollte
> bei einem PHP-Buch ja wohl standardmäßig dabei sein ;)

Dann lese mal das Impressum bei IW etwas aufmerksamer durch. Ich glaub da
lässt sich noch einiges bewegen. Ich hab mir an der Tankstelle beim
Friedhof in Stuttgart-Bierkach einen Six-Pack mit Schwaben Bräu drin
gekauft und auch die IW 02/2001 gekauft. Da ist ein Artikel dabei mit dem
Titel "Six-Pack - Web-Site-Monstren, falsche Links unt entglittene
Kontrolle: Mit 'Six 4.0' wird alles gut - sagt der Hersteller".

-Egon

--
http://www.linuxtag.de/
http://php.net/books.php