[php] Gutes PHP4/MySQL Buch

Tue, 16 Jan 2001 00:13:53 +0100

On Mon, Jan 15, 2001 at 11:43:07PM +0100, Mark Kronsbein wrote:

> Ich habe mit im gemailt. Wir warten, bis unseres raus ist und dann
> tauschen wir ;)

Warum warten, ich hab von Klaus gleich ein Exemplar bekommen als unseres
noch nicht raus war. Ich weiß ja nicht, wieviele Belegexemplare Klaus hat,
aber wenn man einen Tausch geplant hat, dann soll man diesen auch
einhalten. Die Verlage sind recht großzügig mit Rezensionsexemplaren. Die
Rezension bei IW ist doch gar nicht schlecht. Die kann man doch leicht
modifiziert übernehmen. Es steht ja kein Autor (der Rezension) dabei.

> Ich hab den Artikel gelesen. Irgendwie raff ich nicht, ob der
> Schreiberling das SixCMS scheiße oder genial findet...
> Und von wegen "Six 4.0" statt "SixCMS 4.0": Wer weiß, vielleicht
> bekommt ihr alle ne Woche Schönheitsfarm spendiert oder so um
> euch zu relaxen und weiterzuentwickeln ;)

Vielleicht hat er nur vom Hörensagen gehört, dass es eine Firma Six gibt.
Da finde ich die Linux Enterprise inhaltlich besser, auch wenn Peter
Petermann mit einem der Redakteure persönliche Differenzen hat.

-Egon

--
http://www.linuxtag.de/
http://php.net/books.php