[php] AW: [php] Image&Download

Christian Schaefer caefer_(at)_yahoo.com
Tue, 16 Jan 2001 09:04:53 +0100

hi,

ich habe das problem nun scheinbar in den griff bekommen
(danke joerg!) und das sowohlfür ie als auch für nn.

   header("Content-disposition: attachment;filename=$filename");
   header("Content-type: application/octet-stream");
   header("Pragma: no-cache");
   header("Expires: 0");
   readfile("$filepath");

funktioniert bei mir bestens. allerdings ergeben kleinste tipfehler
im filenamen schon einen error (logisch eigentlich).
du hast außerdem noch filesize angegeben. das ist der
einzige unterschied den ich auf anhieb sehe. vielleicht ist ja da
der fehler?

hoffe dir geholfen zu haben!
gruß
christian