[php] Gutes PHP4/MySQL Buch

Hans Theo Mislisch info_(at)_agathos.net
Tue, 16 Jan 2001 09:28:30 +0100

Hallo Alexander,

> Aber dafür braucht man doch kein Buch mit ausführlicher Funktionsreferenz,
> und genau darum ging es.

Wie hast Du denn Funktionen und php gelernt?

2. Liest Du NIE Bücher auf Vorrat? Lernst Du immer nur wenn Du eine Lösung brauchst?

Das wäre sehr kurzsichtig.

Ausserdem, es kann ja jeder so machen wie er will. Ich bevorzuge Bücher mit
Befehlsreferenz und Beispielen. Das reicht mir zum Lernen.

Im MySQL Buch von Dubois stehen zB. alle Befehle drin. Aber hinterher muss
man ruasfinden wie man die Befehle wohl anwenden könnte. EINE Beispielzeile
hätte genügt und es wäre viel Zeit gespart.

Wers ergreifen kann der ergreife es.

Liebe Grüße aus dem Allgäu

Theo

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive