[php] AW: [php] Image&Download

Cyrill Schumacher webmasterbhs_(at)_bluewin.de
Tue, 16 Jan 2001 10:15:08 +0100

> der IE ist ein alter Besserwisser, der sich nicht drum schert,
> was in content-disposition oder content-type angegeben ist,
> wenn die Dateiendung registrymäßig erfasst ist ... :(

und deswegen schicke ich im filename immer die
Dateiendung "_rename", also z.B.: pdf_rename.
So macht auch der IE immer das Download Fenster auf.
Zwar gibt es ab und zu ein paar DAU´s die das nicht raffen,
die Datei umzubennen, aber was solls..

kiri

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive