[php] AW: [php] Image&Download

Joerg Behrens behrens_(at)_takenet.de
Tue, 16 Jan 2001 12:12:47 +0100

Moin,

> und deswegen schicke ich im filename immer die
> Dateiendung "_rename", also z.B.: pdf_rename.
> So macht auch der IE immer das Download Fenster auf.
> Zwar gibt es ab und zu ein paar DAU´s die das nicht raffen,
> die Datei umzubennen, aber was solls..

Hmm .... ja habe ich gestern auch gemerkt das mein Code mit dem
IE5.5/Win nicht mehr geht. Ich hatte mich im irc schon ausgeweint.. hat
aber ausser einem nassen Taschentuch nichts gebracht. Vor einiger Zeit
lief dieser Thread allerdings schon einmal.. und zum schluss meldete
sich Joerg Krause der wohl eine Loesung hatte.. *such*

http://infosoc.uni-koeln.de/pipermail/php/Week-of-Mon-20001218/036497.ht
ml

Gruss
Joerg Behrens