[php] Gutes PHP4/MySQL Buch

Hans Theo Mislisch info_(at)_agathos.net
Tue, 16 Jan 2001 10:52:28 +0100

Hallo Peter,

> ähm
> mal Ehrlich
> eine Funktionsreferenz taugt mehr zum Nachschlagen wenn man etwas
> Konkretes sucht...

Jeder machts anders. Ich lerne alle Funktionen auf die weise, ob ich sie
gerade brauche oder nicht.

> dann brauchste keine Bücher *G*

  ??? Stimmt, jetzt fällsts mir ein. In der Grundschule hatten wir auch nur Palmtops.

Na, bei Deinem Toleranzlevel bin ich froh, dass Du kein Politiker bist. ;)

Liebe Grüße aus dem Allgäu

Theo

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive