[php] Template Klasse mit eval()

Daniel Beulshausen daniel_(at)_php4win.de
Tue, 16 Jan 2001 13:14:47 +0100

At 12:43 16.01.2001 +0100, Martin Franz wrote:
>Hallo Ulf,
>
>ich hab ja schon ein bisschen an Fasttemplate rumgebastelt - denke eval() zu
>implementieren sollte nicht so schlimm sein.
>Ich frag mich nur ob es wirklich sinnvoll ist, Templates zu verwenden die
>dann doch wieder PHP Code enthalten - der Vorteil der Trennung ist ja dass
>man eben keinen PHP/HTML Mischmasch mehr produziert.
>Ich hab eine Verwndung von eval() zwar auch schonmal angedacht - aber
>eigentlich gehts ja doch auch immer über die Template-variablen.
>In welchem Fall fändest Du das denn sinnvoll?

verliert man nicht funktionalität/effizienz beim einsatz von eval()?
die sicherheit will ich mal aussen vor lassen...

daniel

/*--
daniel beulshausen - daniel_(at)_php4win.de
using php on windows? http://www.php4win.de

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive