[php] 50% OT: Performance von MySQL und PHP

[php] 50% OT: Performance von MySQL und PHP

Steffen Janke case_(at)_sonnedeveloper.de
Tue, 16 Jan 2001 13:31:15 +0100

Hallo Christian,

CTblc> So....das wars erstmal, sorry wenn das nicht alle interessiert, ich halte es
CTblc> nur für wichtig da der Einsatz von MySQL in der nächsten Zeit wohl noch
CTblc> zunehmen wird und sicher auch ein paar Leute bei den preiswerteren Hostern
CTblc> sind *g*

Ich hatte in den letzten Tagen gelegentlich solche Meldungen vom
Puretec-DB Server. Ich vermute, dass da wieder ein andere Anwender die
Datenbank total belastet, und die andern alle leiden müssen. Hast Du
schon mal beim Support angefragt?

cu Steffen

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive