[php] Doofer MySQL Timestamp SELECT (Veranstaltunskalende

[php] Doofer MySQL Timestamp SELECT (Veranstaltunskalende

Miguel Dieckmann miggge_(at)_gmx.de
Tue, 16 Jan 2001 14:00:07 +0200

> umrechnen)
> So, jetzt noch der Schnellkurs im Binärsystem:
>
> Wenn ich jetzt wissen will, ob dieser Event im Mail auch stattfindet - gehe
> folgendermassen vor:
> Mai ist das Bit Numme.......

hey martin!

 vielen dank fuer die kleine excursion in bitmanipulationen/operationen
oder wie man das ganze nennen will.

hatte schon ganz vergessen was fuer nuetzliche sachen man damit so machen
kann.

viele gruesse
miguel.

ps : vieleicht sollte ich doch mal einen php stammtisch besuchen um andere
gehirngaenge auch mal wieder etwas freizublasen...
hatte ich von einem php stammtisch in hamburg nicht auchmal etwas hier
gehoert ?

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive