[php] 50% OT: Performance von MySQL und PHP

[php] 50% OT: Performance von MySQL und PHP

Christian.Thiele_(at)_brokat-le.com Christian.Thiele_(at)_brokat-le.com
Tue, 16 Jan 2001 16:05:55 +0100

Björn Schotte schrieb:

> [...]

Okay, bei der CGI-Version ist es ja aber kein Unterschied...

Muß ich innerhalb einer PHPlib-Seite wo oben ja bereits ein p_connect
gemacht wird,nochmals ein connect machen um meine Queries innerhalb des
Dokumentes auszuführen??? Denn das wäre ja dann doppelt vorhanden...? Kann
mir da jemand mal auf die Sprünge helfen??

Danke.

Ciao
Christian

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive