[php] =?iso-8859-1?Q?Re:_=5Bphp=5D_v=F6llig_OT_aber_ich_weiss_keine_bessere_Addr?=

[php] =?iso-8859-1?Q?Re:_=5Bphp=5D_v=F6llig_OT_aber_ich_weiss_keine_bessere_Addr?=

Peter "[DiSAStA]" Petermann atsasid_(at)_gmx.de
Tue, 16 Jan 2001 16:35:14 +0100

> please keine prügel... wie sind doch alle mehr oder minder Freunde von
> Linux und irgendwie auch Netscape oder? ;-)
*fauch*
nein sind wir nicht

Als Serversystem is Linux ja noch Ok,
aber als Workstation is mir windows dann doch lieber
(mangel an Software unter linux (ja ich weiss es gibt fast alle,  aber keinen
IE, kein Dreamweaver, und auch kein UltraEdit oder Weaverslave.. is nu ma so))

und Netscape ist der letzte Müll...
in der Version 4.0 hat der IE den Netscape um längen geschlagen,
hätte Netscape damals geld in die weiterentwicklung gesteckt,
und nicht in Anwälte, so hätten sie vieleicht ein besseres, Stabiles Produkt
herausgebracht...

MfG Peter "[DiSAStA]" Petermann

* ZIMT - where PHP meets needs *

--