[php] Re: [php] =?iso-8859-1?Q?v=F6llig?= OT aber ich weiss keine bessere Addr

[php] Re: [php] =?iso-8859-1?Q?v=F6llig?= OT aber ich weiss keine bessere Addr

Volker Jahns volker.jahns_(at)_rentokil.de
Tue, 16 Jan 2001 17:11:02 +0100

Hi Peter *bibber*

> *fauch*
> nein sind wir nicht
>
> Als Serversystem is Linux ja noch Ok,
> aber als Workstation is mir windows dann doch lieber

mir aus den selben Gründen auch, aber der Admin des WebServers bekommt
nun mal Dank 100.000 Postfächer bestimmte Mails lieber auf den Linux
Server...

> (mangel an Software unter linux (ja ich weiss es gibt fast alle,  aber keinen
> IE, kein Dreamweaver, und auch kein UltraEdit oder Weaverslave.. is nu ma so))

besonders Dreamweaver und Co. vermisse ich auch für Linux

> und Netscape ist der letzte Müll...
> in der Version 4.0 hat der IE den Netscape um längen geschlagen,
> hätte Netscape damals geld in die weiterentwicklung gesteckt,

hätten sich alle an den Standard gehalten, wäre alles gut geworden ;-)

Volker Jahns
email:	viejay_(at)_viejay.de
        volker.jahns_(at)_rentokil.de

web:    www.viejay.de