[php] Buecher und Einsteiger - Einsteigerbuecher?

[php] Buecher und Einsteiger - Einsteigerbuecher?

Marc Brodt brodt_(at)_formatgmbh.de
Tue, 16 Jan 2001 16:56:35 +0100

Hi Ralf,

> Um es mal positiv zu formulieren: Was wuerde ich mir von einem
> Einsteigerbuch zum Thema PHP erwarten?

Jetzt bin ich gespannt :-))

> Das perfekte Einsteigerbuch wird es vermutlich nie geben.
>
> Fuer alle, die meine oben nun etwas lang geschilderten Vorstellungen
> teilen, wuensche ich mir, dass irgendwann ein PHP-Buch existiert,
> was moeglichst viele dieser Ansprueche erfuellt.
>
> Allen, die bis hierhin durchgehalten haben, meine Hochachtung!
>
> Beste Gruesse,
> Ralf (privat, weder als Listadmin, noch als Abgesandter des
> PHP-Centers oder gar mit irgend welchen kommerziellen
> Absichten...)

Cool geschrieben. Du solltest mehr schreiben :-))

Danke, aber das wollte ich hören. (Nein, ich habe das Wort "nicht" nicht
vergessen)

Marc
   (blutiger Anfänger)

--
Marc Brodt _ Format GmbH   07243-7126-0  _ Fon   brodt_(at)_formatgmbh.de
Beim Runden Plom 3         07243-7126-13 _ Fax

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive