[php] Buecher und Einsteiger - Einsteigerbuecher?

[php] Buecher und Einsteiger - Einsteigerbuecher?

Lange lange_(at)_sz-online.de
Tue, 16 Jan 2001 17:32:05 +0100

RG> Das perfekte Einsteigerbuch wird es vermutlich nie geben.
Das schon, aber die Buecher der '...fuer Dummies'-Reihe kommt den
Anspruechen schon sehr nahe.
Was ein Einsteigerbuch auf jeden Fall sein muss:korrekt!
Es nuetzt mir nichts,wenn die erklaerten Befehle und Beispiele
syntaktisch falsch sind.
Und wenn ich 70,- fuer ein Buch ausgebe, dann moechte ich gerne, das
es keine Fehler in dieser Hinsicht hat!!
Und es nuetzt einem als Einsteiger dann auch nicht der Hinweise wie
'schau gefaelligst im Manual', 'es gibt ein Manual unter..'.
Denn wenn ich nicht weiss, wie der Befehl ueberhaupt heissen koennte,
dann nutzt mir das Manual auch nicht (Bsp. versucht mal rauszufinden
wie man unter ASP einen Teilstring erzeugt).

Lange

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive