[php] Re: [php] Re: [php] völlig OT aber ich weiss keine bessere Addr weiss keine bessere Addr

[php] Re: [php] Re: [php] völlig OT aber ich weiss keine bessere Addr weiss keine bessere Addr

Thomas Pons tom_(at)_huno.net
Tue, 16 Jan 2001 21:10:48 +0100

On Tue, 16 Jan 2001 17:36:59 +0100, Michael Raab wrote:
>Ähemm.. Mit "wir" kannst Du mich nicht meinen. Denn IE 5.x läuft bei
>mir
>unter VMWare für Windows NT. Denn unter WIn98 kann IE machen was es
>will,
>aber mein NT bekommt kein IE zu Gesicht. Und im Web surf ich mit NS
>4.76
>oder Opera 5.01.

du solltest dann aber mal dazu sagen wieviel VMware kostet (vorrausgesetzt du
hast es gekauft), nämlich 299$ ... dann sieht alles wieder ganz anders aus.
Vom Komfort ganz zu schweigen.

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive