[php] =?iso-8859-1?Q?Re:_[php]_Re:_[php]_v=F6llig_OT_aber_ich_?= weiss keine bessere Addr weiss keine bessere Addr

[php] =?iso-8859-1?Q?Re:_[php]_Re:_[php]_v=F6llig_OT_aber_ich_?= weiss keine bessere Addr weiss keine bessere Addr

Michael Raab mraab_(at)_macbyte-computing.de
Tue, 16 Jan 2001 17:36:59 +0100

Hallo,

at Tuesday 16.01.01 (16:35 +0100), Peter \"[DiSAStA]\" Petermann wrote:
>*fauch*
>nein sind wir nicht

Ähemm.. Mit "wir" kannst Du mich nicht meinen. Denn IE 5.x läuft bei mir
unter VMWare für Windows NT. Denn unter WIn98 kann IE machen was es will,
aber mein NT bekommt kein IE zu Gesicht. Und im Web surf ich mit NS 4.76
oder Opera 5.01.

>Als Serversystem is Linux ja noch Ok,

Da muss ich Dir zustimmen.

>aber als Workstation is mir windows dann doch lieber

Eigentlich nur Gewöhnungssache.Ich arbeite auch gern mit Linux.

>(mangel an Software unter linux (ja ich weiss es gibt fast alle,  aber keinen
>IE, kein Dreamweaver, und auch kein UltraEdit oder Weaverslave.. is nu ma so))

Auf IE kann ich gut und gern verzichten. Das ganze ActiveX-Gemähre, jede
Woche eine neue Meldung von wegen Sicherheitsloch. Ne das muss ich mir antun.

>und Netscape ist der letzte Müll...

Es gibt schlimmeres. Z.B. Outlook 2000, Frontpage 2000 Windows ME usw. usw.
Ich habe bei mir Office 2k installiert gehabt und NT stürzte nur noch ab.
Also wech damit.

>in der Version 4.0 hat der IE den Netscape um längen geschlagen,
>hätte Netscape damals geld in die weiterentwicklung gesteckt,
>und nicht in Anwälte, so hätten sie vieleicht ein besseres, Stabiles Produkt
>herausgebracht...

Schuld ist nur AOL. Als AOL Netscape geschluckt hat, ging es mit Netscape
bergab. ;-(

Gruß
Michael

--