[php] Re: [php] RE: [php] Re: [php] =?iso-8859-1?Q?v=F6llig?= OT aber ich weiss keine bessere Addrr ich weiss keine bessereAddraber ich weiss keine bessere Addrr ich weiss keine bessereAddr

[php] Re: [php] RE: [php] Re: [php] =?iso-8859-1?Q?v=F6llig?= OT aber ich weiss keine bessere Addrr ich weiss keine bessereAddraber ich weiss keine bessere Addrr ich weiss keine bessereAddr

Hartmut Holzgraefe hartmut_(at)_six.de
Wed, 17 Jan 2001 09:40:41 +0100

"Peter \"[DiSAStA]\" Petermann" wrote:
> dennoch bevorzuge ich zum Arbeiten eine Umgebung die auch die
> Software bietet die ich brauch

genau deshalb ist Windows für mich schon seit langem
als Arbeitsumgebung gestorben ...
... die netteste Bezeichnung, die mir dafür noch einfällt,
    ist Betriebsbehinderungs-System

--
Hartmut Holzgraefe  hartmut_(at)_six.de  http://www.six.de  +49-711-99091-77

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive